[php] Neverending Story: Meine Prozesse

ANGEL Harald harald.angel at egston.com
Die Mai 31 11:10:32 CEST 2005

Hallo!
Ich bin mit meiner Community jetzt auf einen neuen Server umgezogen (Debian) in der Hoffnung, dort bessere Performance und das Problem mit meinen schlafenden Prozessen in den Griff zu bekommen (jedenfalls hat das der Provider vorgeschlagen).

Doch auch am neuen Server das gleiche Problem:
110 Leute online -> 350 laufende Prozesse.
Klar, es werden am Client in den Frames mehrere Scripte gleichzeitig aufgerufen (Chat, Onlineliste, usw.) nur dauern die ja nur ganz kurz.

Meldung vom Provider:
	xxx, 31.05.2005 09:50 :
	pro apache prozess braucht er 20 mb speicher und 350 laufen z.B. Du musst Dir irgend 	was wegen der vielen Prozesse überlegen

Tja..

Meine Frage: gibt's ein Tool für Linux, dass mir sagt, welches Script einen Prozess aufgerufen hat?

Danke für Infos!
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive