[php] Spamsicheres Mailformular

Peter Bieling network at media-palette.de
Die Mai 31 12:32:12 CEST 2005

Lutz Zetzsche wrote:

> Ich für meinen Teil hielte es jedoch für einen schlechten Scherz, wenn
> mein Provider soetwas ohne mein Wissen machte. Schließlich ist es meine
> Website. Die gehört mir und hat nur unter meiner Domain etwas zu suchen.

ohne Wissen ist es ja nicht. Die URL bekommt man ja z.B. bei Bestellung
der Domain mitgeteilt, damit man starten kann, ehe die endgültige URL
verfügbar ist.
Ich habe gerade noch mal nachgesehen: Bei einem Provider läuft das nach
dem Muster web222.beispiel-provider.de. Ist also nur nett gemeint. ;-)
Ich werde aber mal fragen, ob man das nicht abstellen kann.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive