[php] Spamsicheres Mailformular

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Mai 31 10:59:59 CEST 2005

Hi Peter,

Peter Bieling schrieb:
> bist Du sicher, dass das Verzeichnis dann nicht doch noch über eine
> andere URL zu erreichen ist, z.B.
> provider.de/websites/kunde5678/passwort/? Damit hätte man dann nur wenig
> gewonnen. (So wäre das z.B. bei mir.) htaccess wäre also trotzdem Pflicht.

Du gibst Dir die Antwort selbst. ;-) Ja, das kann natürlich passieren -
jetzt wo Du es sagst. Das Thema hatten wir übrigens schon mal. Ich
erinnere mich gerade. ;-) Man müßte das dann halt jeweils mit seinem
Provider klären, ob das ein Thema ist.

Ich für meinen Teil hielte es jedoch für einen schlechten Scherz, wenn
mein Provider soetwas ohne mein Wissen machte. Schließlich ist es meine
Website. Die gehört mir und hat nur unter meiner Domain etwas zu suchen.

Ich rede jetzt nicht von denen, die bewußt eine Adresse
www.provider.de/~users/meine-website/ o.ä. haben. Da gibt es ja auch nicht
die Möglichkeit, sein DOCUMENT_ROOT selbst festzulegen. Es geht mir nur um
die gehobeneren Pakete mit PHP und Datenbank, eigener Domain und all dem
Schnickschnack. ;-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive