AW: [php] Neverending Story: Meine Prozesse

ANGEL Harald harald.angel at egston.com
Die Mai 31 13:56:43 CEST 2005

> Antwort Kunde:
> "Dann such ich mir einen Provider der weiß was er tut..."

Sollte ich.. Problem sind aber unsere Finanzen... Wenn ich mir einen Professioneller Provider leisten könnte würd ich nicht nachdenken..."
Aber bei dem Traffic meiner Website (ca 300GB/monat wird das teuer)

> Server-status muß in der httpd.conf aktiviert werden. Sehr hilfreich und informativ...

Der Provider hat das jetzt hinbekommen - das is ja sehr geil! Genau das was ich suche...

> Wie weit? Auf 0 wäre ungünstig, dann wird jedes Mal ein neuer Apache
> gestartet...

Also ich hab dem Provider das jetzt geschrieben und darauf keine Antwort bekommen - aber seitdem ist die Performance gut! (4.95% CPU load im Moment zB)
-> ich hoff mal ganz still für mich dass es das war.. ;)

Danke euch allen für die Antworten!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive