[php] Ressourcen verwalten

nancy heyn nancy.heyn at gmx.de
Don Jun 9 08:04:47 CEST 2005

Hallo Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter :-(

Ich habe eine persistente Verbindung zu einem Server aufgebaut und schicke
Request und bekomme auch die Antwort.
Soweit so Gut :-)

jetzt habe ich aber verschiede User die sich einloggen bei mir auf der
Seite.

ich brauche irgendein Mechanismus der meine Resourcen verwaltet.

Mit Resource meine ich mein Rückgabewert von der Funktion
pfsockopen().

ich bräuchte eine generelle Vorgehensweise..
Z.b wo soll ich meine Resourcen speichern ? (sessions)

irgenjemand hat mir gesagt ich muss eine Singelton Klasse programmieren ,
damit der Benutzer immer dieselbe Instanz der Socket klasse bekommt.
stimmt das ??

wisst ihr wo ich mehr darüber lesen kann ??

Dankeschön :-)

Nancy H.

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive