[php] [OT] Provider/Hoster

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Don Jun 9 08:27:10 CEST 2005

Am 08.06.2005 um 22:56 schrieb gia at n3o.ch:

> Das ist natürlich die beste Variante ;o) jemanden anzuheuern, der
> das macht!
> Aber ich denke, dass das nicht gerade billig sein wird..
>
> Was ich noch vergass in meinem vorherigen Beitrag, ist das neben
> der Sicherheit
> auch das Backupkonzept sehr wichtig ist.. (Nur so als Anmerkung,
> damit das
> nicht vergessen geht =))

Alles halb so Wild, natürlich kostet das ein bisschen mehr als irgend
ein
Share-Accound aber es ist ja auch ein etwas größere Page.
Wir bieten so was an, Server mit individueller Hardware, retondante
Anbindung
und vorzugsweise FreeBSD als System. Natürlich werden die Server mit
sämtlichen
relevanten Sicherheits Patch gefüttert etc. Bei 'unsicheren' Diensten
ab ins
Jail und so weiter.  Extra Backupserver stehen auch bereit. Bei
Interesse
kannste ja eine Mail schreiben, aber ich denke nicht das wir die
einzigen sind
die so was anbieten. Einfach mal im iNet umschauen gibt ja auch gute
Übersichten
dazu.

Gruß
   Aron