[php] Seltsames Phaenomen

Mike Ledig tracerbullet at gmx.net
Don Jun 9 13:52:10 CEST 2005

Hallo Sebastian,

danke für die schnelle Antwort.

Sebastian Mendel schrieb:

> kommt die ID denn von der selben Stelle wie der Text?

Ja.

>  - selbe Tabelle?

Selbe Tabelle, ist sogar - wie zu erwarten - der Primary Key.

>  - wird sie übergeben?
>  - selbe Abfrage?

Ja, dieselbe Abfrage. Das einzige was zwischen DB-Ressource und
dem Array steht ist, dass ich die Ressource mit allen Treffern durchlauf
und in ein eigenes Array lege.

Hat "historische" Gründe, und da immer alle Felder problemlos
in dem Assoc Array vorhanden sind, kann es an der Stelle zu
keinem Fehler kommen (ich "fetche" mir aus der Resource jede Zeile
als Assoc und füge es an mein Array an - millionenfach bewährt ;-)).

Tja, leider habe ich über diese Dinge auch schon gegrübelt, aber
da gibt es auch keinen Grund ;-((

THX anyway, vielleicht hat jemand sonst noch eine Idee.

Greetings
Mike.

--
Training und Projekte