[php] Download von mehreren Dateien

Benjamin Weiß benny at weissfam.de
Son Jun 12 12:53:18 CEST 2005

Hallo Zusammen

Ich versuche gerade ein Download Script zu realisieren. Ich habe mir
das ganze so vorgestellt:

Der User bekommt eine Ansicht von Datensätzen welche er per Checkbox
markieren kann.
Beim anschließenden Click auf den Download Button sollen die ausgewählten
Dateien
nacheinander heruntergeladen werden.

Habe versucht das Ganze mit dem PEAR http_download package zu realisieren.
In einer Schleife rufe ich je nach Anzahl der ausgewählten Files die
Download Funktion auf und übergebe den Dateinamen. Nun habe ich aber das
Problem, dass jeweils nur der Download Dialog für eine Datei aufgeht und das
PHP Skript danach nicht mehr weiter macht.

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder einen anderen
Lösungsweg aufzeigen.

Danke und Viele Grüße

Benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive