[php] PHP als Modul bremste den Apache aus

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jun 14 08:40:52 CEST 2005

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Sebastian,

> nicht wirklich ...
>
> Es waere gut, wenn sich jetzt nicht alle, die
> genau so wenig wie wir beide wissen, melden.
>
> Aber vielleicht ein bis zwei vom Rest ... ;-)

;-)

aber im Ernst, ich kenne das Problem zumindest, hatte vor Jahren mal den
gleichen Effekt auf einem Windows-System, wurde dort auch nicht behoben
soweit ich weiß, das Problem da lag aber weniger am Apache/PHP sondern
am MySQL, der aufgrund des Querys hing - aber die Symptome waren die
selben. Aber seit dem hab ich nichts mehr mit Apache unter Windows zu
tun (außer auf meinem Entwicklungssystem).

Welche MySQL-Version läuft denn dort?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de