[php] PHP als Modul bremste den Apache aus

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jun 14 16:00:58 CEST 2005

Hi,

> Welche MySQL-Version läuft denn dort?
<gruebel>
alles was Anfang April aktuell war.
Die Entwicklungsmaschine wurde komplett neu aufgesetzt.
Aber jetzt komme ich da nicht mehr dran ... :-((

Was ich so bloed fand war, dass man nicht das eine Script,
welches fehlerhaft war, abschiessen konnte und der Apache
bzw. das System sich somit einen Wolf lief ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.