[php] File als download ausgeben

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Jun 23 10:05:09 CEST 2005

On Thursday, June 23, 2005 9:21 AM [GMT+1=CET],
Sebastian Mendel <lists at sebastianmendel.de> wrote:

> probiers doch mal mit: Anschreiben.php?rekl=xx&file=/Anschreiben.doc
>
> entweder direkt im Link beim Aufruf, oder REDIRECT auf dein
>
> 'Anschreiben.php?rekl=xx&file=/' . str_replace('|', '',
> $Daten['##REKLAMATION##']).'_Anschreiben.doc'
>
> und dann dort erst die Datei senden

Ich habe es mit der ersteren Variante probiert - leider ohne Erfolg. Da ich
"Anschreiben.php" über JS aufrufe, habe ich den Aufruf angepasst und er hat mir den neuen Speichernamen angezeigt, aber das war auch
schon alles.

bin am Überlgen für den "Nach"-Download eine separates DL-Script zu machen, erscheint mir günstiger.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive