[php] Client (Mac OS X) -> Intranet Webserver (PHP) -> ClientMac OS X Anwendung mit Datei ö ffnen

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Fre Jun 24 16:03:48 CEST 2005

Alexander Manhart schrieb:

> Hallo Andreas,

[...]
> Wenn unsere Mitarbeiter die Quark-Dateien aus dem Intranet öffnen
> können, dann können Sie die Datei in Quark ändern und an die richtige
> Stelle zurück sichern.
> Das ging auch noch alles unter Mac OS 9 mit IE 5 und dem Kommando
> file:///raid233/archiv/bla
>
> Das funktioniert aber unter Mac OS X nicht mehr (und IE wird unter Mac
> nicht mehr weiterentwickelt). Beim Firefox geht das nicht mit Links <a
> href="file:///blabla">.

Und was ist mit Safari???? bei mir funktioniert das mit 'file://' im Safari
1.3 problemlos.

Solange das noch unterstützt wird.....

Alternativ überlegt euch doch mal das alles über webDav verfügbar zu
machen....

Grüße

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive