[php] move_uploaded_file und safe_mode

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mon Jun 27 14:26:39 CEST 2005

Christoph 'knurd' Jeschke schrieb, am 27.06.2005 14:14:

> Workarounds sind dreckig und sollten gerade in sensitiven Bereichen
> tunlichst unterlassen werden (KISS).

Hast ja recht, ich wollte die Sache gerne vom Schreibtisch haben. Da die
entsprechenden Skripte alle nicht öffentlich zugänglich sind, sondern in
einem .htaccess geschützten admin-Bereich liegen, scheint es mir
allerdings vertretbar zu sein. Zumal die Workarounds in Funktionen
gekapselt sind, und sich per config-Schalter umstellen lassen.

> Darauf sollte es hinauslaufen, IMHO.

überzeugt :-)

Danke
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Lottumstr. 22, 10119 Berlin, Tel: 030 - 440 483 47

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive