[php] move_uploaded_file und safe_mode

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mit Jun 29 13:59:18 CEST 2005

Matthias Stierli wrote, On 29.06.2005 09:32:

> Doch das gibt es leider. Wenn die Konfiguration nicht ein wenig durchdacht
> ist, kann das leider passieren, hatte auch schon einen solchen Fall.

Leider tendiere ich dazu in solchen Fragen den Fehler doch zu lange auf
meiner Seite zu suchen :-( Deswegen danke an alle Beteiligten für die
Antworten, auch wenn sie nicht unmittelbar zu einer Lösung führen konnten.

> Der FTP-Workaround funktioniert aber nur, wenn die hochgeladenen Dateien
> im Bereich liegen, mit dem du mit FTP ran kommst. Es ist zwar eine
> absolute Bastel-Lösung, aber wenns hart auf hart kommt, wohl auch die
> einzige.
Würde in dem Fall evtl sogar gehen, aber mir reicht es jetzt.

> Ich würde einen Providerwechsel anstreben, meist kleine Provider erfüllen
> auch gerne Sonderwünsche.

Das werde ich jetzt tun. Der Kunde bekommt seinen Bildupload eben erst,
wenn er den Wechsel vorgenommen hat - das ist wenigstens ein Anreiz. ;-)
Vorgeschlagen habe ich den Umzug schon vor mehr als einem halben Jahr,
aber solange alles einigermaßen geht, ist der Leidensdruck auf seiner
Seite nicht groß genug.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Lottumstr. 22, 10119 Berlin, Tel: 030 - 440 483 47

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive