[php] move_uploaded_file und safe_mode

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Mit Jun 29 15:15:34 CEST 2005

Hallo Christoph,

Am 29. Jun 2005 um 15:08 schrieb Christoph 'knurd' Jeschke:

> Dafür werden die Informationen aber an anderer Stelle veröffentlicht
> (zumindest war das noch so, als ich vor zwei Monate das letzte mal mit
> Schlunz und Farter zu tun hatte).

Ah nein, das war nicht Schlund und Partner. Bei 1und1 kann man
einfach eine Datei mit phpinfo() aufrufen; das war nur ein Beispiel,
wie man Sicherheit mit Benutzerkomfort vereinbaren könnte. Es war
QSC. Und ich habe mich natürlich auf deren telefonischen Support
verlassen und nicht weiter nachgefragt oder geforscht. Mag sein, dass
sie das nachrüsten, die sind was shared hosts angeht noch nicht sehr
weit.

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595