[php] [0,5 OT] Weißes Fenster nach Downloadausgabe schließen

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mon Jul 4 15:45:43 CEST 2005

Hallo,

> wie kann ich das am besten anstellen? Einen header() kann ich ja nicht mehr senden, da die Daten schon ausgegeben wurden. eine
> Alternative wäre, beim Klicken im Hauptfenster zu schauen, ob ein evtl. Downloadfenster existiert und es dann schließen.
>
> Am besten wäre aber, es würde sich direkt nach dem runterladen schließen...

was genau machst Du? Also warum bekommst Du überhaupt ein solches
Fenster? Wenn ich auf einen Link klicke, der auf eine zu downloadende
Datei zeigt, kommt bei mir überhaupt kein Fenster...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050621.050.tar.bz2 actual rejects 99.95% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive