Re: [php] [0,5 OT] Weißes Fenster nach Downloadausgabe schließen

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mon Jul 4 16:36:19 CEST 2005

Hi Sebastian,

On Monday, July 04, 2005 4:23 PM [GMT+1=CET],
Sebastian Mendel <lists at sebastianmendel.de> wrote:

> immer diese Fensterei ... ;-)
>
> wieso bleibst du nicht in einem Fenster?
>
> wenn der Download startet bleibt der Inhalt eh erhalten, wenn er
> bearbeiten muss braucht er die Liste in dem Moment eh nicht, und

Lässt sich nohc als Update-Version verwenden, solange er nicht schließt oder zurück geht.

> danach kannst du ja wieder zur Liste zurückspringen.

Habs eben probiert. Muss da den Hintergrund usw. halt anpassen, ist wohl die beste Lösung. Setze nun nur "document.location.href"
auf das Skript und sollte so tun. Oder kann ich da getrost <a>-Tags nehmen?

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive