[php] [0,5 OT] Weißes Fenster nach Downloadausgabe schließen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jul 4 16:23:08 CEST 2005

Steffen Kother wrote:

> Aus einer "Dokumenten-Liste" biete ich meinen Usern an, ein Dokument,
> sofern es benötigt wird, zu vervollständigen und dann per Download zu
> speichern.
>
> Dazu gibt es zwei Wege:
>
> Er bekommt im Hauptfenster eine Liste mit den mgl. Dokumenten als Icons.
> Hinter diesen Icons liegt ein "window.open('get*.php?rekl=815');".
>
> Solange der Datensatz des Dokumentes noch nicht in der DB vorliegt,
> erhält der User eine Vorlage zum Bearbeiten (mittels header() zu
> Vorlage)und nach dem Validieren usw. wird es ihm zum Download angeboten.
> [...]

immer diese Fensterei ... ;-)

wieso bleibst du nicht in einem Fenster?

wenn der Download startet bleibt der Inhalt eh erhalten, wenn er
bearbeiten muss braucht er die Liste in dem Moment eh nicht, und danach
kannst du ja wieder zur Liste zurückspringen.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet