AW: [php] Wohl ein beliebtes Thema, das Login Problem

Michael Eisner michael.eisner at gmx.at
Mon Jul 4 21:59:36 CEST 2005

Hallo René,

>Das Grundgerüst inkl. der Session ist vielleicht besser
>in header.php und footer.php aufgehoben, die in die
>Content-Seiten eingebunden werden.

>Damit können die Seiten "sprechende" Dateinamen
>erhalten.

Hmmm, ist sicher ein anderer, ebenso gangbarer Weg. Ich gehe eher davon aus,
dass es besser ist, immer nur eine 'index.php' aufzurufen und anhand der
übergebenen Parameter die entsprechende Seite anzuzeigen.

Dadurch muß ich bei etwaigen Links, Formular-Actions etc. etc. nicht
aufpassen, welche Seite ich aufrufe - es ist IMMER index.php.

Aber bei meinem nächsten Projekt könnte ich es ja nach Deiner Methode
versuchen - man muß ja seinen Horizont erweitern und lernen :-)

Lg
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive