[php] Wohl ein beliebtes Thema, das Login Problem

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Die Jul 5 13:03:18 CEST 2005

Hallo Sebastian Mendel,

am Dienstag, 5. Juli 2005 12:25 schriebst du:

> das deckt sich ja mit der Aussage von Stefan, das das Script dann
> nichts ausgibt, wobei nichts ausgeben sogar noch besser ist als
> 'hier kommt die Nachricht an böse Angreifer', denn so weiß der
> Angreifer zumindest schon mal das er auf dem richtigen Weg ist ...

Ich bin zwar ein anderer Stefan aber ich schicke unberechtigte
Zugreifer immer per header zur Einlogseite, wo sich sich ja dann
gerne einloggen können. ;-)

Alles Gute
Stefan

--
Es gibt auch eine Befriedigung, die sich im Kopf abspielt: denken.
Gabriele Wohmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive