[php] Wohl ein beliebtes Thema, das Login Problem

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jul 5 13:25:55 CEST 2005

Stefan Brueckmann wrote:
> Hallo Sebastian Mendel,
>
> am Dienstag, 5. Juli 2005 12:25 schriebst du:

> Ich bin zwar ein anderer Stefan aber ich schicke unberechtigte
> Zugreifer immer per header zur Einlogseite, wo sich sich ja dann
> gerne einloggen können. ;-)

ja wenn sie z. B. /nurmitlogin.php aufrufen mach ich das auch (bzw.
zeige ich auf dieser Seite das Login-Template an)

aber bei einem Versuch auf z. B. /include/inhalt.inc.php gibts nen 404
oder 401 je nachdem wie ich grad Laune hab .. ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet