[php] Artikel-Tipp: "Patentkrieg in Brüssel " (Spiegel Online)

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Die Jul 5 19:56:02 CEST 2005

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Dienstag, 5. Juli 2005 17:34 schriebst du:
> Hi Lutz,

> richtig,
> es war/ist auch ein unhaltbarer Zustand, dass jeder Depp seine
> Meinung nicht nur sagen, sondern auch noch weltweit publizieren
> kann. Es wird hoechste Zeit, dass wieder geordnete Verhaeltnisse
> einziehen, sprich, dass nur begueterte Deppen sich oeffentlich
> aeussern koennen.

RICHTIG
Ich finde, dass erste Patent, was sie dann vergeben sollten, wäre für
das Internet an sich.
Hat ja schließlich auch jemand erfunden.
Und wer dann da rein will, muss halt Miete bezahlen.

Alles Gute
Stefan

--
Von der Angst befreit wird nur, wer andere von ihr befreit.
Erich Koch-Weser

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive