[php] Artikel-Tipp: "Patentkrieg in Brüssel " (Spiegel Online)

Thorsten Körner t.koerner at 123tk.de
Die Jul 5 18:18:46 CEST 2005

Hallo,

Am Dienstag, 5. Juli 2005 17:34 schrieb Norbert Pfeiffer:
> Hi Lutz,

> richtig,
> es war/ist auch ein unhaltbarer Zustand, dass jeder Depp seine
> Meinung nicht nur sagen, sondern auch noch weltweit publizieren
> kann. Es wird hoechste Zeit, dass wieder geordnete Verhaeltnisse
> einziehen, sprich, dass nur begueterte Deppen sich oeffentlich
> aeussern koennen.
*LoL*

Vielleicht sollte sich dann auch die Höhe der jeweiligen
Lizenzgebühren an der geäußerten Meinung orientieren.

Dann findet auch endlich mal ein echter Meinungsaustausch statt: Man
äußert zunächst leise seine eigene und übernimmt dann die des
Patentinhabers. Diese neue "eigene" Meinung äußert man dann laut.

So ist sichergestellt, dass jeder seine eigene Meinung ungehindert
im Internet publizieren darf.

Viele Grüße
-thorsten

--
Thorsten Körner     |e-Commerce-Consulting  |Hosting
t.koerner at 123tk.de  |http://www.123tk.de    |Software-Entwicklung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive