[php] grössenlimit bei array-value = 16bit (?)

Dario Nuevo php at xbe.ch
Don Jul 7 15:34:00 CEST 2005

vielen dank für die hinweise... ;)

>Noch Fragen ?

hm.. ja, eigentlich schon ;)
sache ist, dass wenn ich mir den record im phpmyadmin anschaue, den
string komplett im textfeld stehen habe.. auso ich kann nicht alles
durchschauen, aber der schluss des strings schliesst so ab wie man es
von einem serialisierten array erwartet...

nun gut, vielleicht stecke ich den string in ein blob-feld und
komprimiere es vor dem insert mit den bzip2-functions.. nur sehr schade
wegen den performance-verlusten ;-(

könnte auch an pear db liegen, oder? ich benutze diese abstraktion (ich
weiss, sie ist nicht gerade berühmt für ihre performance), werd mal die
docs dort studieren..

nochmals danke..

dario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive