[php] Re: Debugger gesucht

Steffen Gebert lists at stg-design.de
Son Jul 10 20:57:09 CEST 2005

> Bekomme beim Debuggen aber nur den Quellcode angezeigt. Wenn
> ich dann über STRG+ALT+B (Über Browser anzeigen) gehe,
> funktionieren dort die Links nicht, da die Pfade nicht stimmen.
>
> Kannst Du mir da einen Tipp geben wie ich hier vorzugehen
> habe, zumal auch Session-Variablen übergeben werden sollten.
>
> Kannst Du mir evtl. eine Mailingliste oder ein
> Diskussionsforum f. Zend Studio empfehlen?

Versuchs mal über die Browser-Toolbar. Wenn du die mitinstalliert hast,
solltest du die im IE unter Extras->Add-Ons verwalten aktivieren können.
Alternativ kannst du dir die Toolbar für Firefox unter http://zend.com
runterladen.

Da öffnest du die Seite ganz normal und klickst dann auf Debuggen. Dann
sollte alles problemlos laufen. Vermutlich hat du lokal debuggt und nicht
auf dem Webserver. Beachte aber, dass auf dem Webserver das Zend
ServerCenter installiert sein muss (kannst du über den ZendStudio-Installer
installieren).

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive