[php] Excel-Sheet generieren

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jul 11 16:23:30 CEST 2005

dhirtzbruch at hrnetzwerk.de wrote:

> Außerdem nennt mir mal bitte ein Büro mit fünfzig Jahre alten Mitarbeitern die mit Openoffice arbeiten ;-)

Bei mir bekommen alle OpenOffice, wenn es ihnen nicht gefällt steht es
ihnen frei sich eine eigene Lizenz eines anderen Office zu besorgen
welches dann installiert werden kann

Wenn ein Bauarbeiter den Jobgeber wechselt kann er nicht erwarten das er
überall nur mit Hilti arbeiten muss, wenn es dort nur Bosch oder AEG
gibt muss er das auch beherrschen - und es steht im natürlich sein
Werkzeug mitzubringen.

Abgesehen davon ist es natürlich richtig die Daten, soweit vertretbar,
in möglichst vielen Formaten anzubieten oder besonders offenen.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet