[php] URL import

thomas.hausheer at bluewin.ch thomas.hausheer at bluewin.ch
Mon Jul 18 15:22:57 CEST 2005

Hallo

möchte bei einer Domain News von einer anderen 'legal' laden. Dass
heisst, eine Werbeagentur und eine PR-Agentur teilen sich die News.
Werden diese auf der Werbeagenturseite per CMS eingegeben, sollen sie
auch auf der PR-Seite erscheinen. Auf der Werbeagenturseite habe ich eine
PHP-Seite erstellt, die nur die entsprechenden News ausgibt. Diese Seite
möchte ich jetzt auf dem anderen Server einlesen. Mit fOpen krieg ich
aber immer Fehlermeldungen 'Warning: fopen(): URL file-access is disabled
in the server configuration in /home/adrianer/public_html/inport.php on
line 7' .

Danke für Infos.

Beste Grüsse
Thomas