[php] URL import

Thorsten Körner t.koerner at 123tk.de
Mon Jul 18 15:30:11 CEST 2005

Hallo Thomas,

Am Montag, 18. Juli 2005 15:22 schrieb thomas.hausheer at bluewin.ch:
> möchte bei einer Domain News von einer anderen 'legal' laden.
> Dass heisst, eine Werbeagentur und eine PR-Agentur teilen sich
> die News. Werden diese auf der Werbeagenturseite per CMS
> eingegeben, sollen sie auch auf der PR-Seite erscheinen. Auf der
> Werbeagenturseite habe ich eine PHP-Seite erstellt, die nur die
> entsprechenden News ausgibt. Diese Seite möchte ich jetzt auf dem
> anderen Server einlesen. Mit fOpen krieg ich aber immer
> Fehlermeldungen 'Warning: fopen(): URL file-access is disabled in
> the server configuration in /home/adrianer/public_html/inport.php
> [...]
ich würde Dir in Falle wohl eher dazu raten einen RSS-Feed zu
erzeugen, und diesen dann auf der anderen Website und beliebigen
weiteren, einzubinden.

Viele Grüße
-thorsten

--
Thorsten Körner     |e-Commerce-Consulting  |Hosting
t.koerner at 123tk.de  |http://www.123tk.de    |Software-Entwicklung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive