[php] Re: PEAR::XML_Serializer - Probleme mit Attributen

DerKlops derklops at googlemail.com
Mit Jul 20 09:44:40 CEST 2005

Hallo,

  in der pear-ml bin ich fündig geworden, jetzt
weiss ich erstmal wo ich mich eintragen werden :D

Hier die Lösung:

die Option contentName hilft hier bei...

$
options = array("indent" => "    ",
                 "linebreak" => "\n",
                 "typeHints" => FALSE,
                 "addDecl" => TRUE,
                 "encoding" => "utf-8",
                 "defaultTagName" => "item",
                 "rootName" => 'rss',
                 "rootAttributes" => array(        "version" => "2.0"),
                 "attributesArray"    => '_attributes'

,
                 "contentName" => '_content'
                 );

so kann man nun für einzelne Tags sowohl Attribute in Form von Arrays
übergeben als auch den anschließenden Tag-Inhalt...

In der Beispiel-Datei
XML_Serializer-0.16.0/examples/serializeWithAttributes2.php ist es
recht einfach beschrieben.

Dank,
  Fabian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive