[php] Select-auswahl bei Rückkehr wieder ausführen

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Jul 20 14:40:08 CEST 2005

Hallo Leute,

ich komme nicht so recht weiter. Folgendes Problem steht an:

In einer Job-Übersicht kann der User nach verschiedenen Kriterien suchen.
Hat er seine Liste, kann er von hier aus in die Bearbeitung (selbes Fenster) wecheln. Wenn er fertig ist, wird er zur Job-Übersicht
zurückgebracht.

Jetzt muss er noch seine Auswahl wieder herstellen und ausführen. Da gibt es doch sicher auch ein paar günstigere Lösungen. Ich
verwende Sessions schon für andere Daten der Anwendung und wollte sie gern auch dafür verwenden.

Wenn der User nun seine Auswahl hat, kann ich die ja in eine Session-Variable schreiben. Bisher habe ich nur eine Kontrolle von
$_POST, solange der User durch die Seiten blättert. Kommt er wieder zurück, muss er neu auswählen...

Jemand 'nen Tipp oder zwei?
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother