Re: [php] Gefundene Wörter fett ausgeben

thomas.hausheer at bluewin.ch thomas.hausheer at bluewin.ch
Don Jul 21 09:43:36 CEST 2005

Hallo

>oder str_ireplace() ??

hab mich etwas falsch ausgedrückt. str_replace hab ich schon im Manual
gefunden. Suche aber folgendes:
Suchestring: wie geht es ihnen
Ausgabe MySQL Text, dort möchte ich alle einzelnen Wörter des Suchstrings
fett darstellen lassen.  Diese Wörter müssen aber nicht zwangsläufig
hintereinander sein. Sie können auch einzeln im Text verteilt sein. Suche
ich mit str_replace findet er nur den kompletten Suchstring. Frage. gibt
es eine einfache Möglichkeit dazu ohne vorher den Suchstring zu zerhacken?

Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive