Re: [php] Gefundene Wörter fett ausgeben

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Jul 22 00:12:56 CEST 2005

Hallo Peter,

> Ein schöner Link.
danke ...

> http://www.phpbar.de/interaktiv/archivsuche.php
> Das Skript bzw. einen Beitrag zu dem Problem dieses Threads
> konnte ich allerdings nicht finden.
hmm,
das ist wirklich bedauerlich und unverstaendlich - weil:
Ich bin nicht _der_ RegEx-King, d.h. alle dahingehenden
Loesungen stammen hier aus der Liste. Manchmal habe ich sie
etwas abgewandelt, aber mehr eigentlich nicht ...

Ansonsten mache ich es genau wie Du, alles was mir wichtig
oder interessant erscheint hebe ich irgendwie auf, als Mail
oder auch als Demoscript - naja, wie dieses eben ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.