[php] [OT]Prozesse definieren und darstellen

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Jul 22 14:53:21 CEST 2005

++++ Sebastian Mendel wrote on 21.07.2005 09:40 ++++

>http://faq.phpbar.de/index.php/Internetseiten#UML.2FMDA_Tools

Vielen Dank an Sebastian für den Beitrag, habe selbst auch nochmal ein
wenig geforscht und hier in der HausBib Heide Balzerts
"Objektorientierung in 7 Tagen" gefunden, das hatte mir ohnehin mal ein
vertrauenswürdiger Mensch empfohlen - werd' ich mir die 300 Seiten also
mal reinziehen.
Der Untertitel "Vom UML-Modell zur fertigen Web-Anwendung" trifft ja den
Nagel für den täglichen Umgang auch sehr gut auf den Kopf und das Buch
sieht auch so ganz ansprechend aus. Da gibt es sicher einige Antworten
in o.g. Richtung.

A+

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive