[php] PEAR und SPREADSHEEt_EXCEL_WRITER

Manfred Jordan jorda_man at berlitz.de
Mit Jul 27 14:44:27 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich versuche gerade von den PEAR Packeten Gebrauch zu machen, aber leider
funktioniert das nicht so wie ich die Doku interpretiere ...

Laut derer ist der Pear Manager (den man zur Installation benötigt) ab Version
4.3.0 bereits mit installiert, sofern man nicht ohne pear konfiguriert hat.

Okay Habe ich nicht!

Die Installation auf der Command line Eben soll einfach mit

pear install Spreadsheet_Excel_Writer

geschehen. Leider schein bei mir pear aber gar nicht installiert zu sein.

Kann mir bitte jemand helfen? ich habe das OLE 05. und der Spreadsheet writer
runter geladen. Sind beides tar.gz-Dateien.

Danke im voraus

manfred

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive