AW: [php] PEAR und SPREADSHEEt_EXCEL_WRITER

Christian Rütgers christian.ruetgers at grintsch.com
Mit Jul 27 15:54:24 CEST 2005

Da kann ich dir gerade leider auch nicht helfen.

> Die Installation auf der Command line Eben soll einfach mit
>
> pear install Spreadsheet_Excel_Writer

Spar dir das Teil, habe ich lange mit gearbeitet. Statt dessen schönes HTML
erzeugen und als .xls und passendem MIME-Type senden. Oder noch besser als
.xml.

Sicher einfach mal ein Excel Sheet als .html oder .xml. Das dann als
Template verwenden und du kannst im Gegensatz zur Spreadsheet_Excel_Writer
machen was du willst. Ist definitiv einfacher und schneller zu realisieren.

Bis dann,

Christian Rütgers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive