[php] Pivot Funktionalitaet

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Jul 27 23:49:26 CEST 2005

Hi Ringo,

> Heut früh mit Peter Lustig geduscht, wa? ;-)
wieso ...
dusche nie mit Jungs, die haben Haare auf der Brust ;-)

So, habe jetzt MS-Office und Pivot-Funktion bei Google
eingegeben, und komme auf das gleiche Suchergebnis.

Und:
Wenn man 'Pivot' in MS-Office sucht, erhaelt man keine
klaren Aussagen. Das gibt es, man kann es benutzen, aber
was und wie dabei ablaeuft bleibt eher im Dunklen.

Auf einem Beispiel-Excel-Sheet angewendet sieht man
keine nachvollziehbare Zusamenhaenge. Also kann man
auch nix dazu coden, vermute ich mal ...
Wahrscheinlich kommen deshalb auch so viele Antworten.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.