[php] 1/2 OT: Mail-Attachments kommen nicht korrekt an

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jul 29 14:07:43 CEST 2005

Hi Alexander,

Alexander Hinrichs schrieb:
> Ich würde auch eher Clientseitig nach einem 'Fehler' suchen.
> Mein erster Gedanke war auch das verwenden von Outlook.
> Dann müsste aber auch eine Meldung erscheinen, in der mitgeteilt wird,
> dass der Anhang aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt wird.

nein, leider nicht. Es kommt eine typische Microsoft-Fehlermeldung, die in
die Irre führt. Nach meiner Erinnerung meldet Outlook, der Anhang sei
entfernt worden. Das ist aber gar nicht der Fall. Er ist nur deaktiviert
worden, also dem Zugriff des Anwenders entzogen. Wenn man die
Sicherheitseinstellungen entsprechend anpasst, ist der Anhang
dementsprechend auch wieder da.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive