[php] uml eclipse php-code

Joachim Schlöffel js at netsliders.de
Sam Jul 30 10:02:02 CEST 2005

Jürgen Schiller schrieb:

>Hallo Leute,
>
>hat einer Erfahrung mit einem UML-Plugin für Eclipse mit dem PHP-Code
>generieren werden kann?

habe sowas mal vergebens gesucht. Allerdings kann das ArgoUML ziemlich
gut. Einziger Wermutstropfen: in der von mir getesteten Version war im
erzeugten Code (habe mir PHP5 generieren lassen, 4 geht auch) ein
kleiner Bug. Hat immer "public function test (- User $user) {...}"
gemacht. Das "-" musste ich immer manuell wegmachen. Für dia (ein
geniales Malprogramm, mit dem auch Klassendiagramme gehen) geht es
ebenfalls PHP-Code-Generierung, allerdings kommt es an Argo net ran.

JS

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive