AW: [php] 1/2 OT: Mail-Attachments kommen nicht korrekt an

Ellen Volker ellen.volker at unitzwo.de
Mon Aug 1 09:39:03 CEST 2005

Hallo Leute,

danke schon mal für Eure Hinweise.

Nach vielem Ausprobieren hat sich jetzt herausgestellt, dass es zwar ein
Client-Problem ist, aber ein ganz seltsames: Das System beim Kunden hat
ein Problem damit, wenn ich den Dateinamen von der Datei, die
hochgeladen wurde, vor dem Verschicken verändere. Wenn ich den Namen
nicht anfasse, dann kommen die Dateien korrekt an.

Wie kann denn so etwas sein? Was wird da mitgeschickt, wenn ich den
Dateinamen über ein RegEx filtere, um bestimmte Zeichen nicht
zuzulassen? Und wie gehabt, wenn mir diese Mail mit den kaputten Dateien
weiter geleitet wird, ist wieder alles in Ordnung.

Ich stehe vor einem Rätsel!

Gruss, Ellen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive