[php] Vertical Align in PEAR::Spreadsheet_Excel_Writer?

Mathias mhe at ltcgroup.de
Fre Aug 5 00:41:53 CEST 2005

Am Thu, 04 Aug 2005 23:08:11 +0200 schrieb Lutz Zetzsche
<Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de>:

hi lutz,

> hm, das hatte ich schon einmal ohne Erfolg ausprobiert... :-) Ich
> versuche
> es Morgen noch einmal. Vielen Dank für Deine Hinweise, insbesondere den,
> daß ich die Funktion jeweils einmal für die vertikale und die horizontale
> Ausrichtung aufrufen kann. Das wußte ich noch nicht. Ich werde auch
> einmal
> einen Blick in den Quelltext werfen. Das hatte ich vorhin noch nicht
> getan. ;-)

frage 1: verwendest du setRow ? mit einer Hoehe ?? ohne Hoehenangabe macht
vertikales alignment imho keinen Sinn so richtig.

frage 2: inwieweit ist das implementiert in der ausgabe der pear
komponente,
das kann ich nicht sagen, da ich valign noch nie damit verwendet habe ..

schoene gruesse in den norden ;-)

ciao
  Mathias

--