[php] Vertical Align in PEAR::Spreadsheet_Excel_Writer?

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Aug 4 23:08:11 CEST 2005

Hi Mathias,

mhe schrieb:
> Am Thu, 04 Aug 2005 17:09:59 +0200 schrieb Lutz Zetzsche
>
> hi,

> du kannst mit der function format::setAlign() auch die vertikalen
> parameter setzen.
>
> moegliche parameter fuer das vertikale sind :
>
> 	top
> 	vcentre (dasselbe wie vcenter, franzmaenner halt)
> 	vcenter (dasselbe wie vcentre)
> 	bottom
> 	vjustify
> 	vequal_space

hm, das hatte ich schon einmal ohne Erfolg ausprobiert... :-) Ich versuche
es Morgen noch einmal. Vielen Dank für Deine Hinweise, insbesondere den,
daß ich die Funktion jeweils einmal für die vertikale und die horizontale
Ausrichtung aufrufen kann. Das wußte ich noch nicht. Ich werde auch einmal
einen Blick in den Quelltext werfen. Das hatte ich vorhin noch nicht
getan. ;-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive