[php] noch was.. den Tränen nah

Torsten Reim los-angeles at onlinehome.de
Mon Aug 15 11:46:56 CEST 2005

Lutz Zetzsche schrieb:

> Ansonsten:
>
> Kannst Du "Programmierfehler" im Bereich HTML, CSS und Javascript
> ausschließen? Auch wenn Du mit IE 6.0 sonst nichts zu tun hast, mußt Du
> als Programmierer natürlich trotzdem darauf achten, daß Du möglichst viele
> und möglichst alle gängigen Browser unterstützt - jedenfalls insoweit, daß
> der Shop bedienbar bleibt. Der Internet Explorer in allen seinen Versionen
> ab der Version 4 gehört mit Sicherheit dazu. :-)
>

> Viele Grüße
>
> Lutz

Hallo Lutz,

das sehe ich nicht so. Der IE ist ohnehin, ich zitiere, "das Krebsgeschwür des Internet". Da IE 7 in
bälde kommt, teste ich mit diesem und der Version 6. Wenn eine Site mit wirklich jeglichen uralt
Browsern laufen soll, dann kann man sich das Einarbeiten in neue Technologien (CSS 2.0, Document
Object Model) gleich sparen. Wenn eine Site mit der aktuellen und der Vorgängerversion eines
Browsers funktioniert, ist es doch ok, meine ich.

Mit freundlichem Gruß,

Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive