Re: [php] noch was.. den Tränen nah

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Aug 15 13:22:09 CEST 2005

Hi Torsten,

> Wenn eine Site mit der aktuellen und der Vorgängerversion
> eines Browsers funktioniert, ist es doch ok, meine ich.
okay,
wenn Du auf das Praedikat "barrierefrei" grosszuegig verzichtest,
und alle, die den Versionswahn nicht mitmachen, ausschliesst,
ist das vollkommen richtig ... ;-)

Nun ist das bei einer privaten HomePage sicher auch nicht weiter
schlimm, bei Shops, die jedoch Umsaetze bringen sollen, wird Dir
der Auftraggeber sein Vertrauen und das Budget entziehen.
Aber was ist schon Geld ... ;-)

PS:
Die Erfahrung zeigt, dass jede neuere Version einer Software
mehr Bugs und Sicherheitsluecken aufweist, als die aelteren
Versionen je hatten.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642