[php] [OT] VirtualHost und GET-Variablen

Martin Beigert info at webdevice.de
Mon Aug 15 12:34:17 CEST 2005

Hallo,

Lutz Zetzsche schrieb:
> Planst Du übrigens, den Server selbst zu administrieren, also Dir eine
> Root-Server zu besorgen? Dann solltest Du Dir vorher ausreichende
> Kenntnisse in der Systemadministration aneignen, sonst kann das übel
> enden

ich habe bereits einen Server, oder eher gesagt vserver. Die Kentnisse
sind nicht das Problem...

Worum es mit aber geht, ist das mit den Virtual Hosts.

Hier ein Beispiel:

<VirtualHost *>
         ServerAdmin info at webdevice.de
         ServerName foo.bar.de

         DocumentRoot /home/www/index.php?id=4
</VirtualHost>

Das da oben ist nur ein Beispiel, das verdeutlichen soll, was ich meine.
Natürlich funktioniert das so nicht. ;)

--
Mfg,
Martin Beigert