[php] Daten übertragen von einer db in eine andere

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Aug 16 18:06:34 CEST 2005

Werner Laude wrote:

> Hallo Martin..
> klar.. aber usabilty ist was anderes...
> 10 px bzw. 0.9ems sollte es schon sein..

? 10 px bzw. 0.9ems sagen ungefähr soviel über die dargestellte Größe
auf dem Bildschirm aus wie die Schriftart über die Farbe!

em ist eine relative Agnabe zur Schriftgröße des übergeordneten Elements
px hängt von der gewählten (DPI-)Auflösung des Anzeige-Gerätes ab

p.s. stell doch die Mindestgröße für Schrift in deinem Browser ein

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet