[php] noch was.. den Tränen nah

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Aug 15 22:21:37 CEST 2005

Norbert Pfeiffer schrieb:

> hmm,
> das hat die Deutsche Bank auch versucht, dann jedoch ganz schnell
> eingesehen, dass man auch noch IE 5.5 akzeptieren _muss_ !

der IE 5.5 ist ja eingeschlossen in der vorher (nicht mehr sehbaren
durch mangelnde Zitierung) gemachten Aussage "der Aktuelle und der
Vorgänger", also 6.0 und 5.5 ...

> Schliesslich sind alle Protokolle viel aelter als jeder Browser.
> Nur wer unbedingt MM-Schnickschnack braucht muss aktuellere
> Browser verwenden.

Wie alt die Protokolle sind ist doch egal, de Browser muss sie untersützen

abgeshen davon hat das mit "MM-Schnickschnack" gar nichts zu tun

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet