Re: [php] noch was.. den Tränen nah

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Aug 15 19:26:44 CEST 2005

Sebastian Mendel wrote:

> Vor allem wenn ich heute einen Webshop betreibe habe ich darauf
> zu achten das der Benutzer einen aktuellen Brwoser benutzt ...
hmm,
das hat die Deutsche Bank auch versucht, dann jedoch ganz schnell
eingesehen, dass man auch noch IE 5.5 akzeptieren _muss_ !

Schliesslich sind alle Protokolle viel aelter als jeder Browser.
Nur wer unbedingt MM-Schnickschnack braucht muss aktuellere
Browser verwenden.

> Außerdem ist nunmal nur logisch das in einem 1.000.000-Zeilen
> GUI/Multi-User/Hyperthreaded Programm mehr fehler als in einem
> 1.000 Zeilen DOS Programm sind.
na-ja,
die hatten damals auch noch kein MFC und mussten ihre Fehler
ganz allein coden ... heute includiert man eine Lib und hat
rein bugmaessig alles drin, was rein muss.

Bestes Beispiel sind die Buffer-Overflows, die schreibt keiner
mehr selbst, die werden 'mitgeliefert' ... ;-)

> ... aber ich glaube wir werden OT ... ;-)
stimmt ... also machen wir e.o.t.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642