[php] werte in einem array addieren

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Die Aug 16 11:42:26 CEST 2005

Hi,

On Tuesday 16 August 2005 10:44, Norbert Pfeiffer wrote:
> auch logo,
> die werden nicht neu geschrieben, sondern kopiert, die Beispiele.
> Und wenn sie alt genug sind, gab es da noch gar kein foreach();
> in PHP.
> An allen Stellen, wo es auf Performace ankommt habe ich das in
> einer Aktion geaendert, als foreach(); eingefuehrt wurde.
> So ist es mir im Gedaechtnis geblieben ...

Wo es wirklich auf Performance ankommt ist foreach falsch, da es u.a. auf
einer Kopie arbeitet - ich bezweifel, aber dass das der Entscheidende
Unterschied bei Performanceproblemen ist. Eher Cachen, DB Queries optimieren
und mit Profiler schauen wo es wirklich hackt...

johannes
--
Johannes Schlüter               Mayflower GmbH
Tel.: +49 89 24 20 54 33        Sendliger Str.42a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive