[php] Session-Verarbeitung unter PHP 5.0.0

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Aug 17 15:04:21 CEST 2005

Albert Weinert wrote:

> Der IE 6 nimmt keine Cookies an wenn keine P3P Richtlinie definifiert
> ist. Ohne Cookies keine feste Session. Wie man eine P3P Richtigline via
> PHP anlegt hat Sascha Hanke genannt.

Standardmäßig nimmt er sie an, auch ohne P3P, nur von Dritt-Anbietern
will er nicht immer, kommt drauf an, wenn man in den Einstellungen auf
'standard' stellt nimmt er sie, wenn er 'frisch' installiert ist nimmt
er sie in einigen Versionen nicht bzw fragt nach.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet