[php] PHP4 (modul) & PHP5 (cgi) parallel, php-cgi.exe werden nicht beendet

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Fre Aug 19 12:13:41 CEST 2005

Am 19.08.2005 um 11:06 schrieb Jens Giessmann:
> Hi,

> Nicht in einem Apache. Was man aber machen kann, ist 2
> Apache-Instanzen nebeneinander laufen zu lassen.

Warum sollte das nicht in einem Apache gehen? Bei Unix/Linux ist
das kein Problem von Windows habe ich aber Null Plan.

Du musst halt dafür sorgen das zum Beispiel das 4er Modul an die
Endung *.php4 und das andere an *.php5 gebunden wird.
Oder wie auch immer.

Gruß
   Aron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive